Gästebuch

21.10.2013 - Hermann Lipburger
Gratulation für die tolle Organisation und Durchführung des Polkatages,es war Gewaltig!

22.11.2012 - Heinz-Uwe
Ich habe gerade die Termine für 2013 entdeckt. Das sieht ja schon sehr interessant aus.
Tschüss

30.09.2012 - Hilda
Möchte auch mitspielen. Wo kann man sich bewerben. Ein Alt-Saxophon fehlt euch noch!! Habe einen guten Ansatz und Noten lesen kann ich auch. Bitte meldet euch. Eure Hilda

26.09.2012 - Heinz-Uwe
Ich bin im Oktober wieder mal in Liechtenstein und freue mich auf den Jahrmarkt in Eschen. Meine neue Freundin, die Moni, freut sich auch schon auf euren Auftritt. Bis dann und tschüssle!

09.09.2012 - Haslat Fanclub
Hallo Polkaclub,
ihr habt toll gespielt im Radio, wir haben aufmerksam zugehört.
Norina, Pius, Nikolaus und Pamela

26.08.2012 - Gebhard Nesensohn
Euer Frühschoppen beim Sommernachtfest in Laterns war einfach super, danke für die schönen Stunden mit Euch. Macht weiter so.

21.08.2012 - Noldi
habe euch am sonntag in laterns beim frühschoppen gehört kann nur sagen einfach klasse was ihr da geboten habbt , macht so weiter .........lg von noldi !

25.02.2012 - Daniela Matt
Lieber Polkaclub,

euer Auftritt am 17.2.2012 im Bierlokal Dornbirn war legendär! Da ist wirklich kein Moonboot mehr ruhig geblieben. Ihr habt meinen Geburtstag zu einem Fest gemacht. Ich danke euch von Herzen und freue mich auf eure Show bei einer anderen Gelegenheit.

Es grüßt euch Daniela, die Biene Maja, Wickie und die starken Männer und Heidi noch persönlich kennen gelernt hat ;-)

29.01.2012 - Heinz-Uwe
Hallo Polkaclub! Ich habe mir die Termine für 2012 schon eingetragen. Leider konnte ich gestern nicht dabei sein da mich die Technik meines Fahrzeuges im Stich gelassen hat. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Tschüss

27.10.2011 - René
Hallo Uwe.
2011 werden wir nicht mehr spielen. Aber es könnte sein, dass wir spontan noch ein kleines Platzkonzert geben. Falls es soweit ist, melden wir uns. Schöne Grüße vom Polkaclub.

22.10.2011 - Uwe
Habt ihr heuer noch einen Auftritt?

01.07.2011 - laternserLe
freu mii scho massig uf as sommernachtsfest in laterns. see you

04.06.2011 - Andreas (HME)
Euer Auftritt am Fahnenweihfest war genial. Wetter Musik Klein aber fein. Vielen Dank nochmals. Jere und Halti müssen sich halt noch in die Hosen reinfuttern...

30.05.2011 - sabine
also..es moma eu scho lo- stimmig maha konner scho

iar sind toll- und an göttlicha dirigent henner

28.05.2011 - Mario
Super gse!
super stimmig hänr gmacht do z escha!

24.05.2011 - Norbert Zodel
Hallo, nochmal ein großes Dankeschön für diesen schönen Abend bei unseren Open Air. Ihr habt super aufgespielt. Ich freue mich schon auf den Freitag.

24.05.2011 - Andi
Servas Kollegen!
War echt ein super Auftritt bei uns in Eglofs, so kennt man Euch. Stimmung, sau guate Musik und a mords Gaudi!!!Auch der Bierumsatz ist durch Euch um gute 42,385% gestiegen . (Respekt - aber,bei so vorbildlicher Leitung )

Ja,...bin schon gespannt auf Freitag, war noch nie im FL, somit freu ich mich gleich zweimal, da es mir eine Ehre sein wird mit dem Polkaclub und der "Uff-Ta-Truppe" a bizzle Musik machen zu dürfen...

Viele Liebe Grüße aus Eglofs
Andi

21.04.2011 - Norbert
Tach Leute, ich hoffe ich kann euch mal bei euren Auftritten besuchen und genießen eure Musik wie einen Schokoladekuchen.

16.03.2011 - Markus
Coole Page, hat sich einiges getan. Wie ist es nur möglich so viele Prachtkerle auf ein url zu bringen....

30.01.2011 - Achim
Bist du die Anette die ich im Rankweil Hof getroffen habe? Wann können wir uns wieder treffen?
Achim

27.12.2010 - StefanTheTrumpet
Wünsch Euch allna an guata Ru(t)sch ins Neue Johr!!

Grüassle Stefan

27.12.2010 - Anette
Hi ihr Süßen!
Wie stehts wie gehts ...
Musik und gute Laune ... ich staune!
Küsschen von der Anette

20.12.2010 - Achim und Anette
Hallo Vorderländer Musikanten!
Wir freuen uns auf das Sommernachtsfest in Laterns

11.12.2010 - Stefan Flöss
Guten Tag nach Österreich. Zufällig habe ich diese Seite gefunden und das freut mich natürlich ganz besonders. Ich habe euch dieses Jahr in Muntlix gehört und nach eurem Terminkalender passt es mir sehr dass ihr beim Sanderfest in Lustnau spielt. Wir sehen uns dann im kommenden Jahr.
Tschüs
Euer Superfan Stefan

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben